Unterstützung für den 1. FC Michelau

Im Rahmen des Jugendausbildungskonzeptes des 1. FC Michelau werden jährlich mehrere sportliche und freizeitgestaltende Aktionen durchgeführt. Mit ihrer Spende konnte die Metob Beschichtungen GmbH die Entwicklung junger Menschen in Hinblick auf ihre Zukunft in allen Lebensbereichen unterstützen.
Ein Highlight war ein professionelles Trainingscamp für die Kinder und Jugendlichen. Diese erhielten im vergangenen Spätsommer die Chance, ein speziell auf sie abgestimmtes Training mit professioneller Betreuung zu absolvieren. Als Partner konnte das Nachwuchszentrum des Proficlubs SpVgg Greuther Fürth gewonnen werden.
Mit den Spenden leisten die Sponsoren einen wichtigen Betrag zur Umsetzung des Jugendausbildungskonzeptes des 1. FC Michelau.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner