Ehrung für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Metob Beschichtungen GmbH ehrt Hans-Jürgen Schubert für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Hans-Jürgen Schubert hat seine Tätigkeit im September 1986 in Michelau begonnen und gehört somit zu unseren erfahrensten Mitarbeitenden. Aufgrund seiner kollegialen, hilfsbereiten Art wird er von der gesamten Belegschaft sehr geschätzt. Durch sein Können als Pulverbeschichter und seine Einsatzbereitschaft gehört er zu den Stützen unseres Unternehmens.  

Wir danken Herrn Schubert für seine Treue und Loyalität zur Metob Beschichtungen GmbH und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.

Im Bild sind zu sehen (von links nach rechts): Marco Jobst (Geschäftsführer), Bernd Kupfer (Leiter Fertigung Werk Michelau), der Jubilar Hans-Jürgen Schubert sowie Marion Krämer (Personalleiterin).