Der neu gewählte Hildburghäuser Bürgermeister zu Besuch bei Metob

Am 10.06.2020 besuchten der neu gewählte Hildburghäuser Bürgermeister, Herr Tilo Kummer, zusammen mit Frau Kerstin Heß, verantwortlich für die Wirtschaftsförderung der Stadt Hildburghausen, die Metob Beschichtungen GmbH am Standort Hildburghausen. Herr Andreas Löhr, Prokurist und Vertriebsleiter, sowie Herr Marco Jobst, Geschäftsführer der Metob Beschichtungen GmbH, stellten das Unternehmen vor.

Im Anschluss erfolgte ein Austausch über die Folgen der Coronavirus-Pandemie für die Stadt Hildburghausen wie auch für das Unternehmen Metob Beschichtungen GmbH. In einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre wurden über Zukunftsperspektiven sowie Expansionsmöglichkeiten gesprochen. Die Stadt Hildburghausen bot der Metob Beschichtungen GmbH ihre Hilfe an. Bei einer Besichtigung des Standortes konnten sich die Vertreter der Stadt Hildburghausen von dem Dienstleistungsangebot, den getätigten Investitionen in den Standort sowie von den aktuellen Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter gegen das Coronavirus überzeugen.

Wir bedanken uns bei Herrn Kummer für den Besuch und freuen uns auf eine Fortsetzung der konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Stadt Hildburghausen.