Verabschiedung nach fast 43 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand

Ein Urgestein geht von Bord

Thomas Fiedler ist fast 43 Jahre mit seinem ganzen Herzen für Metob Beschichtungen GmbH tätig gewesen. Heute haben ihn langjährige Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Alle schätzten Thomas für seine freundliche, kollegiale, zuverlässige und verantwortungsvolle Art. Er kannte das Unternehmen wie kein Zweiter, war er doch in vielen Unternehmensbereichen tätig. Zuletzt verantwortete er den Zentraleinkauf, der ab sofort von Frau Melanie Wagner geführt wird.

Wir wünschen Thomas für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit mit seinen Liebsten. Danke für seine Loyalität, seine Leistungen und den großen Anteil, den er daran hat, dass die Metob heute das ist, was sie ist.  Thomas wird uns und der Metob sehr fehlen.