26. Ausbildungsmesse der Staatlichen Berufsschule Lichtenfels

Danke an alle Schülerinnen, Schüler und Eltern, die am 16. März 2024 den Metob-Messetand bei der Ausbildungsmesse der Staatlichen Berufsschule Lichtenfels gerockt haben! Wir haben mega viel Spaß gehabt und unsere sieben Azubi-Filme zum ersten Mal in ihrer Gesamtheit gezeigt.

Das Gewinnspiel war der Hit – so viele von euch haben mitgemacht und versucht, das Gewicht des Bauteils zu schätzen. Die besten 20 Schätzer bekommen Kinotickets. Die anderen erhalten ein cooles Induktionsladegerät für ihre Handys.  Also jeder gewinnt! Wie cool ist das denn?

Freut euch auch schon mal auf den Tag der offenen Tür im Frühjahr bei uns im Werk Michelau – da gibt’s leckeres Barbecue! Wir freuen uns auf euch!

Bis bald!

Euer Ausbildungsteam der Metob Beschichtungen GmbH