10 Jahre Metob in Treuen!

Das Metob-Werk in Treuen feiert sein zehnjähriges Bestehen. Dies nahm die Geschäftsleitung zum Anlass die Mitarbeiter sämtlicher Standorte einzuladen. Sie reisten aus Hildburghausen, Michelau, Grub am Forst und Treuchtlingen zahlreich an. Besonders groß war die Freude über ein Wiedersehen bei den Ruheständlern, die noch immer mit Metob verbunden sind. Mit diesem Fest bot sich die Gelegenheit eines regen Austausches hinweg über Standorte und Generationen.

Im Rahmen der Ehrungen dankte Herr Matthias Krämer den Mitarbeiten für das Engagement und die Treue zum Unternehmen. Er stellte fest, dass von den jetzigen neunzehn Mitarbeitern bei der Eröffnung des Werkes schon vierzehn dabei gewesen waren. Die übrigen Mitarbeiter arbeiten seit fünf Jahren und länger bei Metob.

Im kommenden Jahr wird das KB-Werk in Treuchtlingen sein 40-jähriges Jubiläum feiern. Schon jetzt lädt Herr Krämer alle Mitarbeiter dazu herzlich ein.